Einmal Promis knipsen, bitte …

Vergangenen Sonntag war auf dem Gnadenhof in Sondermoning ein Kürbisfest. Damit möglichst viele Leute kommen und spenden, waren auch ein paar Promis vor Ort. Au weia, die taten mir echt leid … ständig wollte irgendwer ein Handy-Selfie mit seinem Lieblingspromi.

Als das obligatorische Pressebild anstand, habe ich mich dann in zweiter Reihe aufgestellt und mich innerlich köstlich amüsiert. Der Pressefotograf gab lauthals Anweisungen, wie die Herren stehen sollen, damit der Hintergrund schön ist und auch jeder hübsch lächelt. Dann hat er nach dem Motto „spray and pray“ draufgehalten. Als er fertig war, meinte er zu mir: „Bitteschön! Jetzt ist die Gelegenheit für schöne Fotos!“

Aber ich war ja schon längst fertig. Während er seine Spraysession veranstaltete, habe ich unbemerkt zwischen den Köpfen hindurch zwei Fotos geschossen. Bin halt immer noch im analog-Modus … bloß nicht soviel Film verknipsen!😉

Bei einem Foto haben die Herren leider die Augen zu, das andere ist ganz gut geworden und Ihr dürft jetzt mal raten, wen ich hier vor der Linse hatte (Lösungsvorschläge bitte in die Kommentare schreiben):

20092015-143646-SB2_7957

Später wollte meine Freundin noch ein Bild mit ihrem Lieblingspromi (das Bild zeige ich nicht, ist ja schließlich privat) und das war auch wieder ein kleiner Schmunzler für mich. Meinte der nette Promi doch nach dem „Shooting“ zu mir: „Endlich mal jemand mit einer richtigen Kamera …“ (Anm. der Red. D200 mit „eins für alles“-Objektiv)🙂

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

8 thoughts on “Einmal Promis knipsen, bitte …

  1. Ganz links, das könnte ein Fernsehkoch sein, Mike Süsser? Dann Hansi Kraus, Gerd Lohmeyer?, ganz klar Horst Kummeth und ganz rechts Hermann Giefer?

      • Hansi Kraus und Horst Kummeth (Hans im Glück-Fan) kennt man einfach, zumindest in meinem Alter, grins. Herrn Lohmeyer hab ich vor kurzem in ner Art Talkshow gesehen, hab über ihn dann zufällig Herrn Giefer ergoogelt. Dahoam is dahoam hab ich noch niemals nicht gesehen. Sollte ich? Hab ich was verpaßt?

        Beim Herrn ganz links mußte ich bissl länger grübeln, warum der mir bekannt vorkommt und wo ich den schon mal gesehen haben könnte.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s