Ich konnte nicht anders …

… finde ich doch im weltweiten Netz eine Kamera, die schon lange auf meiner Wunschliste stand … und nachdem meine Dicke so langsam Ermüdungserscheinungen zeigt, habe ich zugeschlagen … jetzt hab ich eine noch dickere Kamera … eine hübsche Nikon D700 … *freu*

Hier die ersten Testbilder (außer beschnippelt nix bearbeitet):

Ich finde, das kann sich sehen lassen … Dicki II. und ich werden bestimmt gute Freunde! Und Ihr dürft Euch auf hoffentlich viele viele schöne Bilders freuen …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

3 thoughts on “Ich konnte nicht anders …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s