Benno im Glück!

Oder auch „Annäherungsversuche, es wird …“

Dass Boots den Benno nicht unbedingt leiden kann, wisst Ihr ja. Benno wohnt jetzt seit einem Jahr hier, aber Boots muss immer noch Haus und Hof verteidigen. Ich muss peinlich genau darauf achten, dass die zwei sich nicht begegnen. Inzwischen sind wir aber zumindest schon so weit, dass Benno nachts (bei geschlossener Tür) in der Küche schlafen darf …

Benno tiefenentspannt

Benno unterm Tisch

Und manchmal, wenn Boots hungrig ist, klappt es auch mit den Annäherungsversuchen. Z.B. wenn es ausnahmsweise mal Thunfisch gibt. Dann darf Benno auch zum Essen bleiben.

Boots & Benno futtern Thunfisch

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Benno im Glück!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s