Ich wünsch mir was …

Nachdem der kleine Smartphonemuffel (also ich) seit ein paar Wochen mit einem Samsung rumspielen darf, finde ich die Dinger gar nicht so schlecht. Habe mich zwar immer gefragt, wofür man diese ganzen Apps und vor allen Dingen den Foto-Schnickschnack braucht, wenn man zwei ordentliche Kameras hat, aber jetzt ist tatsächlich mal etwas auf meiner Wunschliste gaaaaanz oben gelandet.

Eine kleine kompakte Cam von meinem Lieblingshersteller Panasonic mit integriertem Smartphone …

064_FY2014_LUMIX_Smart_Camera_CM1_Freisteller_oben-rechts064_FY2014_LUMIX_Smart_Camera_CM1_Freisteller_oben_an

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Panasonic

Mehr zu dem schicken Spielzeug:

http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-kompaktkameras/dmc-cm1.html

Ab November in limitierter Stückzahl für läppische 899,- Euro erhältlich …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s