Wieder da!

Kinder, wie die Zeit vergeht … vier Wochen Urlaub sind rum und seit einer gefühlten Ewigkeit hocke ich schonwieder in meinem hübschen Büro …

Die Sache mit der Sonne hat im Urlaub ja leider nicht so geklappt, wie ich das gerne gehabt hätte. Und die Sache mit dem faul rumliegen auch nicht … gleich am Anfang des Urlaubs hat sich eine Freundin nach ewiger Zeit wieder gemeldet und *zack* war der Urlaub verplant …

Was hab ich also in den letzten Wochen gemacht? Ich habe Ballons und Supermonde geknipst, war Inlineskaten in der Hallertau, Radlfahren am Tegernsee, habe Strickprojekte angefangen (und beendet!), den Tiergarten Nürnberg unsicher gemacht und war sogar auf dem Erdinger Herbstfest und dem Oktoberfest! Es folgt nun ein wildes Durcheinander der gesammelten Fotos …

 

Noch mehr Fotos vom Nürnberger Tiergarten findet Ihr hier: https://www.flickr.com/photos/sberendonk/sets/72157646575451958/ … viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s