Hup, Holland, Hup!

Der kleine Fussballmuffel (also ich) hat gewettet … um eine Flasche Rotwein … mit meinem Nachbarn … er sagt „Frankreich“ wird Weltmeister, ich behaupte „Holland“ rockt das Ding. Ich kann nicht anders, ich bin nunmal zuagroaste Fast-Holländerin …

Und wer muss drunter leiden? Franz-Xaver!

spiegel kap

Natürlich stilecht mit Tulpe und Biene …

een tulp met bee

Zum Trost habe ich ihm endlich den Fluxkompensator-Aufkleber hingeklebt …

Fluxkompensator

Schick, oder?😀

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

10 thoughts on “Hup, Holland, Hup!

      • Die sind immer noch dabei, mit nur 2 Toren ins Achtelfinale eingezogen. Rehagel ist nicht mehr Trainer, aber sie spielen immer noch ganz furchtbar unansehnlichen Defensivfußball…

      • Öha … dann bist Du aber sehr zuversichtlich mit Deiner Aussage … oder Du bist Grieche und kannst nicht anders …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s