Benno der Nervzwerg

Benno hat den Gartentisch zu seinem neuen Lieblingsplätzchen auserkoren. Von hier aus hat er den vollen Überblick zum Küchenfenster und zur Tür. Es könnte ja die Dosi mit Freßchen erscheinen … da muss man vorbereitet sein!

Benno hat den Überblick

Das Freßchen bitte genau DA rein!

Freßchen bitte genau DA rein!

Benno IST ein Nervzwerg! Klein und inzwischen ziemlich frech und lästig! Er wohnt entweder unter dem Busch im Vorgarten oder auf Bank oder Tisch. Egal wann ich rauskomme, Benno sitzt da und starrt mich an … wie Kaa, die Schlange im Dschungelbuch …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s