Sommer, Sonne, Sport

Ne, nicht ich … die Katzenbande sportelt … Vorturner Mietzi & Benno

Mietzi & Benno

Mietzi begnügt sich mit Catyoga … hier sehen wir die „liegende Prinzessin“ … man beachte die perfekte gestreckte Haltung mit graziöser Umklammerung des Gartenstuhls …

Mietzi

Benno bevorzugt etwas mehr Action … Baldikissen boxen und rumkullern …

Benno entwickelt sich übrigens zum Nervzwerg … ich kann mich draussen nicht mehr bewegen ohne von diesem Kater verfolgt und angemaunzt zu werden. Er hat immer Hunger. Immer. Und Durchplüschen inklusive Zeckenrauspulen ist auch super. Tja, das hab ich jetzt davon … Blogtitel ist bereits geändert … *seufz*

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Sommer, Sonne, Sport

  1. Hihi, ja, das hast Du jetzt davon – Benno hat Dich definitiv adoptiert. Schön, dass er sich so wohl fühlt bei Dir! Wenn ich Deine Fotos so sehe denke ich schon, dass ich meine Kater gerne rauslassen würde. Muss mich mal informieren, wie ich einen sicheren Auslauf für meine beiden Fellmonster basteln kann.
    Liebe Grüsse
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

