Happy Birthday, Little Red Racer!

„Happy Birthday, kleiner Sonnengott!“ so artikelte der Spiegel neulich … 1989 rollte der erste MX5 vom Band …

Mein Little Red Racer ist zwar noch keine 25 (BJ 95, also erst frische 19 Jahre jung), trotzdem hat er zum „Geburtstag“ ein schickes Geschenk bekommen. Ein neues Verdeck! Das alte Plastikverdeck hatte sich im Laufe der Zeit bröselnd verabschiedet …

Aber jetzt kann der Sommer kommen … Little Red Racer wurde schick lackiert, hat ein schickes neues Verdeck und neue Sommerreifen auf schicken Alufelgen …

Ick freu mir sooo …😀

 

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

3 thoughts on “Happy Birthday, Little Red Racer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s