Es läuft … immer weiter …

Das 8-Wochen-Programm ist zuende. Insgesamt 4,5 kg abgenommen, Ernährung umgestellt und irgendwie fühlt sich alles ein wenig besser an. Wie geht’s weiter? Der Vertrag im Studio ist gemacht, vier Kurse pro Woche sind fest eingeplant (Rückenfit, Cycling Circle, Step und DeepWork), die restlichen Tage werden mit Inlineskaten und Radeln gefüllt. Ob ich jemals einen Marathon laufen werden, weiss ich noch nicht. Leider macht meine Halswirbelsäule bei allen Hupfkursen Probleme (3 Auto- und 2 Reitunfälle waren einfach zuviel) und ich befürchte, dass eine Stauchbelastung der HWS über einen kompletten Marathon das Aus für meine generelle Beweglichkeit bedeutet. Ich hab den Floh aber immer noch im Kopf und werde dieses Jahr mal abwarten, ob das weitere Training ein wenig Zuversicht in Sachen laufen bringt.

Aber … der erste Inline-Halbmarathon ist gebucht (28.09. in Ulm) und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann feste die Däumchen drückt!

Diesmal gibt es zwei Fotos der Woche …  meine Radl sind frisch geputzt und warten auf den ersten Einsatz:

Rennrad

Mountainbike

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Es läuft … immer weiter …

  1. Wow, chice Radeln.🙂 Für den Inline-Halbmarathon drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Hast Du Ambitionen oder willst Du nur mal einfach mitfahren?
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • Dankeschön! Da die richtig guten Fahrer an dem Wochenende alle in Berlin starten, wäre ein Platz auf dem Stockerl in meiner Altersklasse schon schön. Was macht Dein Start am Sonntag? Alles paletti? Du weißt, ich komme vorbei und will Dich beim Zieleinlauf knipsen!😉

      • Mit meinem Start morgen sieht es nicht so rosig aus. Ich werde zwar auf jeden Fall starten, aber ich weiss nicht, wie sich das während des Laufens so entwickeln wird, d.h. ob und wie ich das Ziel erreiche. Ein Artikel zu diesem Thema ist heute noch geplant, vielleicht siehst Du ihn ja…🙂
        Herzliche Grüsse
        Charlotte

Schreibe einen Kommentar

