Annäherungsversuche

Dass Boots und Benno sich nicht unbedingt grün sind, hatte ich ja schon erzählt. Inzwischen wird sich zumindest nicht mehr geprügelt. Als Benno neu auf unserem Hof war, brachte Boots einige tiefe Wunden mit nach Hause, die versorgt werden mussten. Gestern aber konnte Benno in Ruhe mampfen, ohne dass Bootsie auf ihn losgegangen wäre. Bis sie dicke Kumpel sein werden, wird es noch ein wenig dauern … aber wir haben ja Zeit … und viel lecker Freßchen …😀

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Annäherungsversuche

  1. das erste Foto mit dem Zünglein..genial🙂

    Hier dasselbe, man liebt und man schlägt sich, Gott sei dank überwiegen die friedlichen Zeiten, Garfield wird ja auch bald 2 Jahre und ruhiger.

    liebe Grüße Sina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s