Landleben … damals …

Am Schliersee hat Markus Wasmeier ein altbayrisches Bauerndorf wieder aufgebaut. Dort kann man sich anschauen, wie die Bauern früher gewohnt und gelebt haben. Ich wollte schon längst mal dorthin und auch das Schmuddelwetter heute konnte mich nicht davon abhalten.

Kapelle

Draussen …

Drinnen …

Ein bisserl was religiöses / österliches hab ich auch noch für Euch …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

3 thoughts on “Landleben … damals …

  1. Ich mag solche Museumsdörfer, die strahlen Gemütlichkeit aus. Auch wenn das Leben zu dieser Zeit vermutlich nur halb so gemütlich war. Danke für die Eindrücke!
    Liebe Grüsse
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s