Es läuft … #10

Osterpause!

Gewogen: -4,5 kg seit Start

Gesportelt:

  • Dienstag 45 min. Ergometer, Krafttraining
  • Donnerstag 60 min. Step & Style

Über die Feiertage hat das Studio geschlossen und das Wetter draussen lädt weder zum Radeln noch zum Laufen ein. *grummel*

Gegessen: Spargel, Spargel, Spargel … heute gab’s zur Feier des Tages dazu ein leckeres Rinderfilet und zum Nachtisch ein Nougat-Osterei von Lindt. Muss auch mal sein.🙂

Das Fundstück der Woche … im Bauernhof-Museum war eine Küchenausstellung und in einer Küche stand doch tatsächlich ein Messbecher, den wir auch zuhause hatten (und die Reibe daneben auch).😀

Messbecher

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Es läuft … #10

  1. Bei mir fällt das wägen diese Woche aus – ich weiss auch so, dass über die paar Tage hier im Südtirol zugenommen habe. Trotz Wandern und Laufen. Das wird ein hartes Stück Arbeit, die Fressplautze in vernünftiger Zeit wieder abzuarbeiten.😉
    Herzliche Grüsse
    Charlotte

    • Du bist einen LongJog gelaufen und wanderst Berge rauf und runter … ich faule nur auf der Couch rum. Ab Dienstag werde ich wohl 2x am Tag zum Training müssen …😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s