Es läuft … #9

😀

Gewogen: -4kg seit Start

Gesportelt:

  • Montag 30 min. Killer-ABS (Jillian Michaels)
  • Dienstag 45 min. Ergometer, 30 min. Krafttraining
  • Donnerstag 60 min. Step & Style
  • Freitag 45 min. Ergometer, 30 min. Krafttraining
  • Sonntag 60 min. DeepWork

Gegessen: das Übliche (ohne KH) … man gewöhnt sich dran, dass es kein Brot und keinen Zucker gibt … aber an Ostern werde ich mir Kuchen gönnen!

Falls einer von Euch die Killer-ABS-Übungen von Jillian Michaels mal ausprobieren möchte … Schleppi in Sichtweite, Gymnastikmatte und Hanteln bereitlegen und los geht’s:

Den Rest des heutigen Tages werde ich auf der Couch verbringen … draussen ist es nämlich *bäh*

BÄH-Wetter

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Es läuft … #9

  1. Wuii, und wie das läuft – super!!!
    Dieses Killer-ABS werde ich ev. mal ausprobieren…wobei das bei mir zuhause nicht so ideal ist – da habe ich ständig die Katzen zwischen den Beinen. :o)
    Liebe Grüsse
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s