Knutschkugel

Mietzi Knutschkugel

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Knutschkugel

    • Das ist die Katze meiner Nachbarin. Fast 20 Jahre alt und auf einem Bauerhof geboren. Mietzi hat vermutlich weder einen Stammbaum noch eine bestimmte Rasse.😉

      • Wow, 20. Mein zweiter ist auch schon so alt🙂 Bei meinem Tiger ist es auch so, dass er keinen Stammbaum hat, ich hab mich nur gewundert, weil sie sich so unglaublich ähnlich sehen, ob es nicht doch eine bestimmte Rasse ist ^^

Schreibe einen Kommentar

