Es läuft … #5

Heute war Termin für den Trainingsplan … Krafttraining … ich sag nur soviel: „Darf es noch eine Scheibe mehr sein?“

Nix bissi Luschigewichte … wenn’s brennt, kommt noch ne Scheibe drauf. Davon dann 3x 10 mit ner kurzen Pause dazwischen. Und zwischen den Geräten 3-5 Minuten Crosstrainer oder Radl … Sprint!

  • 10-15 Minuten Radl oder Sprint zum Aufwärmen
  • Beinpresse 50 kg
  • Lunches (das ist ein wenig Beine dehnen)
  • 3-5 Minuten Sprint
  • Lateralzüge 40 kg
  • PecFly (Butterfly mit etwas gestreckten Armen) 30 kg
  • 3-5 Minuten Sprint
  • Liegestütze (<- Hölle!)
  • Rudern 30 kg
  • 3-5 Minuten Sprint
  • Crunch (Bauchtrainer) gerade und schräg (also 90x)

Zum Cooldown dann noch 5 Minuten gehen oder dehnen …

Da wir heute nur Geräte gemacht haben, haben wir noch 10 Minuten Zumba drangehängt … das ist nix für mich … ich war noch nie ne Tanzmaus und werde es in diesem Leben auch nicht mehr werden …

Und jetzt geht die alte Frau mal wieder in die Wanne … sonst hab ich morgen „Rücken“ … *autsch*

 

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

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