Es läuft … #4

NEUSTART! Und zwar mit professioneller Unterstützung! Fand sich doch letztens im Gemeindeblättchen folgende Anzeige:

Sportalm

Yep! Das isses! Fitness und Ernährungsberatung und und und … selbstverständlich habe ich mich sofort angemeldet! Gestern abend ging’s los …

  • Vortrag Ernährung
  • Termine für die Erstellung des individuellen Trainingsplans
  • Termin für die Körperfettvermessung

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das alles will.

Wenigstens darf ich alles essen außer Kohlenhydrate … naja, das sind jetzt nicht unbedingt bahnbrechende Neuigkeiten … weiter geht’s mit Sport:

  • Krafttraining 2x pro Woche (HIIT / Zirkeltraining / o.ä. mit ordentlich Kilos an den Hanteln)
  • Ausdauertraining 1-2x pro Woche (mind. 30-45 Minuten Spinning, Zumba oder irgendso ein Pushdingenskirchencardiohopskurs)

Alles was darüber hinaus geht, ist natürlich nicht verboten.

Jetzt hab ich Angst und suche in den Unterlagen das Formular, mit dem man sich wieder abmelden kann.

Egal … ich zieh das jetzt durch … wird schon nicht so schlimm werden … wenn ich das jetzt nicht mache, wird das in diesem Leben nix mehr mit dem sportlichen, durchtrainierten, jugendlichen und wunderschönen Körper … geschweige denn mit einer Teilnahme an irgendeinem Wettbewerb …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Es läuft … #4

Kommentar verfassen

