Hoppala … ein Stöckchen …

Ich hab ein Stöckchen bekommen. Von Carola. Eigentlich ist es ein Award, aber irgendwie ist es auch ein Stöckchen. Was ist zu tun? Der Nominierte beantwortet 11 Fragen, nominiert selbst 11 Blogs und stellt 11 neue Fragen.

Ok, ich werde die Fragen beantworten … aber … da ich nicht so der Stöckchen-Fan bin und lieber selber entscheiden möchte, was ich preisgebe und was nicht, werden die Antworten nicht sehr lang ausfallen.😉

Und weil ich nicht der Stöckchen-Fan bin und auch niemand anderen zwingen möchte, irgendwelche Fragen zu beanworten, werde ich das Stöckchen nicht weiterwerfen, niemanden nominieren und mir auch keine Fragen ausdenken. Falls meine geneigte Leserschaft das Stöckchen freiwillig auffangen möchte … bitte … nur zu … Ihr müsst Euch dann nur leider selber ausdenken, was Ihr beantworten wollt …😉

Welche Stärken/Schwächen hast du?
Ja, ich kann alleine einen 25 Kilo Sack Katzenfutter vom Schuppen ins Haus tragen = stark.
Nein, ich kann einer Tüte salzigen Chips nicht widerstehen = schwach.

Hast du ein Lieblingslied? Wenn ja, welches?
Das kommt auf meine Stimmung an. Mein ipod ist jedenfalls prall gefüllt mit vielen Lieblingsliedern.

Wenn du 1 Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen (neben Weltfrieden und Gesundheit für deine Familie)?
Sommer. Immer.

Hast du einen Lieblingsort? Wenn ja, welchen?
Meine Couch, mein Garten, der See im Wald hinterm Haus, die Insel Kos, Ägypten, Irland …

Was ist dein Traumberuf?
Immer noch der, den ich gelernt habe.

Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erleben?
Eine Jeepsafari durch Jordanien. Alleine. Nur mein Jeep, die Wüste und ich.

Was ist dein Hobby? Oder gibt es sogar mehrere?
Ganz viele … u.a. fotografieren, Sport, mein Kater …

Wein, Bier oder alkoholfrei? Was trinkst du am liebsten?
Je nachdem … gerne ein kühles Bierchen zu leckerem Grillfleisch und trockenen Rotwein zum Seele baumeln lassen.

Landei oder Stadtmensch?
Landei. Stadt hatte ich lange genug.

Mal angenommen, du würdest wiedergeboren. Würdest du alles noch einmal so machen?
Nein.

Was ist dein Lieblingsbuch? Und warum?
Es gibt viele Bücher, die ich zweimal gelesen habe. Sind das dann Lieblingsbücher?

So, das war’s. Ach ja … schickt mir bitte keine weiteren Stöckchen … Danke!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Hoppala … ein Stöckchen …

  1. Hallo Sabine,
    auch ich hab Carola’s Stöckchen gefangen😉 …ich hatte und habe Zweifel…
    ABER deine *Antwort* find ich absolut klasse!
    Ich werd beim nächsten Stock auf jeden Fall die Füße heben!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

