Es läuft … #2

… nicht …

Gewicht: -300 gr. (ich wußte, wenn erstmal das Wasser raus ist, wird es zäh)

Gesportelt: 1×30 min. Hometrainer (klar, ohne Sport wird des auch mit dem Gewicht nix)

Gegessen: viel zu gesund (ich will ein dickes Butterbrot)

Gründe gibt es GottseiDank genug: Bootsie hat meine Matte kaputt gemacht! Es schneit. Es ist kalt. Es ist draussen viel zu früh dunkel! Noch nichtmal die Vögel in unserem Garten lassen sich blicken. Sind bestimmt im Winterschlaf …

Vogelhaus

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Es läuft … #2

  1. 300 Gramm weniger sind 300 Gramm weniger, immerhin. Kleinvieh bring auch Mist!😉 Ausserdem hat Dir Boots ja ganz deutlich gezeigt, was er von Deinen Sportplänen hält: ich sag nur „Gymnastikmatte“. *lach* Ich bin auch auf mein Ergebnis morgen früh gespannt – war diese Woche nicht ganz so diszipliniert…
    Herzliche Grüsse
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

