Paws!

… und die Auflösung des Bilderrätsels …

Ha! Ihr habt es nicht rausgefunden! Dabei habt Ihr sooo tolle Tipps bekommen! Ach ja … mein Personal glaubt, dass ich die Fussel gemacht habe … *unschuldig guck*

Fussel-Boots

(Anm. d. Red.: Man beachte bitte den kleinen roten Pfeil im obigen Bild …)

Ihr wollt wissen, wieso die blöde Gymnastikmatte fusselt? Die hat mich geärgert und dann habe ich die mal durchgepfotet …

Boots trainiert ...

Blöde Matte ...

Da hast Du!

(Anm. d. Red.: Mal durchgepfotet? Jeden Abend ist die arme Matte fällig!)

Ich hätt‘ dann auch noch ein paar hübsche Fotos von meinen süßen kleinen Paws …

Paws!

Paws!

Paws!

Können diese Samtpfötchen was kaputtmachen? Niemals nie nicht!

(Anm. d. Red.: Süße kleine Paws? *giggle* Ein 7,2 Kilo Kampfkater kann keine süßen kleinen Paws haben!)

Dieser Eintrag wurde von Boots veröffentlicht.

4 thoughts on “Paws!

    • Du meinst die Macke an Bootsie Kopf? Wo gerauft wird, fliegen Fetzen …
      Wir haben eine neue Katze auf dem Hof und der liebe Boots findet die so richtig blöd!

Schreibe einen Kommentar

