Schöne Bescherung!

Bootsie und sein Weihnachtspäckchen … ohne Worte …😀

Das Ei hängt jetzt im Bad zum Trocknen und mein Wohnzimmer ist ein Baldi-Stinkezimmer. Werde jetzt eine Duftkerze aufstellen und meine Päckchen auspacken …

Euch allen wünschen wir weiterhin schöne Weihnachten, viele Geschenke und viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

8 thoughts on “Schöne Bescherung!

  1. Da hatte aber jemand Freude.
    Unsere beiden haben ihr Geschenk (nur je zwei besondere Dosen Kafu) nur beschnuppert und sich dann beledigt abgewendet.
    Beleidigt waren sie deshalb, weil wir Besuch hatten von Mittag bis Abends und ihnen die gewohnte Ruhe im Haus abging…diese Racker die!
    Schöne Feiertage noch !

      • Ha, sie durften doch aus Geschenkpapier auspacken, aber selbst das wollten sie nicht.
        Ich glaube tatsächlich es hat ihnen nicht gepasst dass es gestern relativ laut bei uns zuging, klar, normal sind mein Mann und ich da, höchstens mal unsere Mädels, die sind aber oft gar nicht im Haus.
        Und gestern dann plötzlich 7 laute Menschen,…hm..

  2. Wie süß! Musst dich nicht wundern, wenn er dir demnächst das Spiegelei aus der Pfanne klauen will… *Lach*
    Ist Boots nach so einer Baldi-Dröhnung auch immer eine Zeitlang wie bekifft? *Peace, määän…*😉

    Liebe Weihnachtsgrüße, macht euch schöne Rest-Feiertage!
    Christina

  3. Meine Güte ist das süss, wie Boots mit dem Ei schmust! Ich vermisse meine beiden Fellnasen gearde ziemlich arg und freue mich, morgen mit den beiden „nachzufeiern“.🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Charlotte
    PS Sooo schöne Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s