Gritscho

Demnächst werde ich wohl den Titel dieses Blogs ändern müssen … in Fotografie, Landleben und zwei Kater …

Gritscho ist ein alter Kater, der schon immer auf unserem Hof wohnt. So langsam wird er uralt. Er wohnt eigentlich draussen. Unsere Winter sind aber manchmal sehr kalt und sehr lang. Vermutlich hat er sich deshalb entschlossen, mit Bootsie Freundschaft zu schliessen. Damit er auch mal ins Haus kann, um sich aufzuwärmen und ein wenig zu kuscheln. Gefuttert wird ja schon seit längerem bei uns. Heute vormittag wollte er zum ersten Mal auf Bootsies Heukissen schlafen. Ist ja auch prima, wenn man ein Leckerli direkt vor der Nase liegen hat. Auch Bootsies Einladung zum Essen hat er später nicht ausgeschlagen … aber dann wollte er doch wieder nach draussen. Mal sehen, ob er heute abend wieder vorbeischaut …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Gritscho

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s