Weihnachtsmarkt Tüßling

Jaaha … ich war auf einem Weihnachtsmarkt! Der kleine Weihnachtsmuffel geht freiwillig auf einen Weihnachtsmarkt … aber nur wegen der lustigen Deko- und Lichtinstallationen!

Der kleine Weihnachtsmuffel hat sogar etwas gekauft. Demnächst in diesem Kino …

 

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Weihnachtsmarkt Tüßling

  1. Wie schön, wie schön. Diese Lichter sind ja super. Und Du hast sie auch ganz wunderbar fotografiert! Bis wann sind denn diese Lichtinstallationen noch zu bewundern?
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • Danke für das Lob! Wenn ich gewußt hätte, dass es dort viele tolle Lichtinstallationen gibt, hätte ich meine große Cam mitgenommen. Aber die Kleine hat das auch ganz gut gemacht. Der Weihnachtsmarkt ist noch die nächsten drei Wochenenden geöffnet. Der ist riesig und wirklich schön!

      • Das ist gut zu wissen! Hab nämlich gerade beschlossen, dass ich am Freitag den Weihnachtsmarkt in Salzburg besuche, irgendwo dort übernachte und dann am Samtag nach Tüssling fahre und dort den Weihnachtsmarkt besuche.🙂 Falls Du irgendwelche Tipps hast, welchen Stand ich unbedingt gesehen haben muss oder so, lass es mich doch wissen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s