Binis kleine Bastelstunde

Gestern fand wieder unser jährliches Kranzbinden statt. Und weil die Sina mich mit ihrem Weihnachtskram angesteckt hat, habe ich gleich zwei Kränze für mich gebastelt.

Einen für draussen …

Rosen

Kranz mit Rosen

Mein alter Krauthafer mit Kranz

An Weihnachten kommt noch eine Laterne in die Mitte, damit der Weihnachtsmann mein Haus auch findet und mir viele Geschenke vor die Tür legt!

Und einen für drinnen …

Rosen-Lavendel-Kranz

Von wegen ein Teelicht mit Zimtduft reicht als Deko … vermutlich werde ich auch noch Unmengen Plätzchen backen und ein beleuchtetes Rentier mit Schlitten in den Garten stellen …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

9 thoughts on “Binis kleine Bastelstunde

    • Dankeschön! Das ist übrigens einfacher als man denkt. UND Du regst mich nicht zum Basteln an, sondern dass ich als totaler Weihnachtsmuffel über Plätzchen und Deko nachdenke! Normalerweise stelle ich nur drei Weihnachtswichtel vor die Tür. Muss reichen.😉

  1. Hallo Bine,

    wow, die hast Du wieder toll hinbekommen. Du hast ein richtiges Talent. Sieht wie vom Floristen aus. Hast Du mir den versprochenen Kranz reserviert? *schluchz*

Schreibe einen Kommentar

