Ich sollte mal wieder …

… Sport machen …

Sonntagmorgen, halb 9 Uhr. In wenigen Minuten startet der 40. Berlin Marathon. RBB überträgt live. Ich bekomme Herzklopfen, als die Startmusik erklingt (Sirius / Alan-Parsons-Projekt). Beim Laufen habe ich zwar nur fotografiert, aber bei den Inlineskatern bin ich immerhin 5x selber dabeigewesen. Der Berlin-Marathon ist DAS absolute Marathon-Erlebnis. Tausende Berliner sind auf der Strasse und feuern die Teilnehmer an. Als ich das erste Mal dort gestartet bin, habe ich mich sofort in diese Veranstaltung verliebt. Den Schlussspurt muss man mal erlebt haben. Man biegt auf die Strasse „Unter den Linden“ ein … Blick auf das Brandenburger Tor … um einen herum toben die Zuschauer. Das ist Gänsehautfeeling pur …

Ich guck auf meine „Ego-Ecke“ im Flur und nehme mir vor … nächstes Jahr will ich wieder dabei sein …

Ego-Ecke

So, und jetzt gehe ich ein wenig joggen und träume von Berlin …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Ich sollte mal wieder …

Schreibe einen Kommentar

