Wir bauen was …

… und Ihr dürft raten, was das wohl werden könnte …

(Beim Klick auf ein Bild öffnet sich die Galerie.)

Solange Ihr rumrätselt, werde ich die Bilder logischerweise noch nicht beschriften … nur soviel, die Betonplatte, die in dem Loch versenkt wird, wiegt 45 Tonnen.

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

12 thoughts on “Wir bauen was …

    • Genau das ist es! Bitte entschuldige, dass ich Deine Antwort jetzt erst freischalte … ich hatte nicht gedacht, dass es jemand so schnell erkennt …🙂

      • Nein, ich kann dir deswegen nicht böse sein, war mir selber nicht ganz sicher😉
        Auf jeden Fall eine grandiose Rätselidee, und die anderen Kommentare machen auch sehr viel Spaß.
        Und das soll es ja in erster Linie eigentlich machen!🙂
        Gruß durch die Nacht,
        Andreas

  1. Das ist doch ganz einfach! Wenn da so ein großes Loch ist, fallen die Kühe ganz leicht hinein und haben dann ein großes Aua. Und damit das nicht passiert, kommt ein Stöpsel ins Loch. Großes Loch, großer Stöpsel. Es könnte aber auch das Fundament für einen Raketenstartplatz sein. Vielleicht sind das alles Mondkühe, die nach Hause wollen!
    Fazit: Keine Ahnung was das sein könnte. Gib und doch mal einen kleinen Tipp!

    • Gnihi … es kann keine Kuh mehr reinfallen. Der große Stöpsel sitzt, passt, wackelt und hat Luft … drunter und rundherum … mehr verrate ich aber nicht.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s