Emily & Lotta-News #2

Heute kamen zwei riesige Care-Pakete für Emily & Lotta!

12072013-172556-SBE_P1010096

Vielen vielen Dank dafür!!! Emily hat heute Abend zwei Dosen vom Felix-Soßen-Futter verdrückt. Da hat jemand anscheinend das Lieblingsfutter von Emily geschickt. Das Whiskas-Paket hatte leider keine Absenderadresse. Wer von Euch war das? Ich möchte mich gerne noch persönlich bedanken!

Einer von den Zetteln ist übrigens weg … bin gespannt ob jemand anruft. Außerdem hatte ich Gelegenheit mit der nächsten Nachbarin vom Haus zu sprechen. Emily ist ein Baby ihrer ehemaligen Katze und ist ungefähr 15 Jahre alt! Die Nachbarin konnte mir auch bestätigen, dass das Haus demnächst abgerissen wird. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich die Katzen holen. Ich riskiere dann mir eine Anzeige wegen Diebstahl einzufangen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Katzen ihrem Schicksal zu überlassen, wenn ihnen das Dach über dem Kopf weggenommen wird …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Emily & Lotta-News #2

  1. Das ist ja wirklich nett, über solche Pakete kann man sich freuen.
    Ich würde sie auf jeden fall mitnehmen..und ich bin sicher, sie werden keinem gehören..und falls doch müßte man Anzeige wegen Tierquälerei stellen. Aber ich glaub, da kommt keener.
    Es wäre den beiden zu gönnen noch eine Weile in einem guten Heim zu leben.
    LG, Petra

Schreibe einen Kommentar

