Emily & Lotta-News #1

Emily & Lotta kommen jetzt schon immer angewetzt, sobald einer von uns um die Ecke biegt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Emily ihr ein Stückchen weit hinterherläuft, wenn sie nach Hause geht.🙂

Wir haben heute eine Nachricht an die Haustür und die Bank im Garten gepappt, vielleicht meldet sich ja jemand. Oder vielleicht (hoffentlich) auch nicht. Wenn keiner mehr Interesse an den Katzen hat, können sie umso schneller zu mir auf den Bauernhof.

Während ich das Futter auf die Schüsseln verteilt habe, ist Emily um meine Beine geschwanzelt und Lotta saß auf der Bank und war schon ganz gierig. Unser Futter scheint ihnen zu schmecken. Emily nimmt nach dem Essen auch gerne noch ein Schlückchen Katzenmilch. Ihre ganze Schnute ist dann völlig verschlabbert.

Fotos hab ich natürlich auch gemacht. War nicht so einfach, da Lotta ständig mit dem Bändchen der Kamera spielen wollte …

 

Vielen Dank an alle, die bislang etwas gespendet haben! Wir freuen uns über jedes Care-Paket und jeden Euro!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

10 thoughts on “Emily & Lotta-News #1

  1. So wie die Katzen aussehen, kümmert sich keiner mehr um sie, oder? Und wenn, dann nicht ordentlich. Ich hoffe wirklich für sie, dass ihr sie mit nach Hause nehmen könnt…

    Liebe Grüße,
    Rainbow

    • Das Haus steht schon länger leer. Im vorherigen Artikel habe ich mehr dazu geschrieben. Gestern muss aber jemand da gewesen sein, da Futter rumstand, das wir definitiv nicht hingestellt hatten. Ist alles sehr mysteriös dort …

  2. Oh mein Gott, wenn ich könnte….ich liebe Katzen und beneide Dich!!
    Hoffe, sie bekommen ein tolles Zuhause!
    Glaub nicht, dass es Diebstahl ist, denke auch – was Du geschrieben hast, das wohl noch jemand anders kommt, um sie einfach zu füttern, so wie Du das machst…mal im Tierheim anrufen?
    Also, ich hatte nur zugelaufene und mitgenommene Katzen, die keiner mehr wollte…aber über das Tierheim kommt man da meist weiter!!

Schreibe einen Kommentar

