Giro d’Elkofen

Das hat man davon, wenn man die Klappe zu weit aufreisst … ich hab’s vergeigt … ok, dann suche ich mal ein paar Ausreden … schlechtes Wetter, Gegenlicht, Schatten, die Fahrer zu schnell, ich zu langsam, oder auch umgekehrt und Blende 8 sollte man wirklich nur dann nehmen, wenn die Sonne lacht …

Guckt selbst, schreibt mir Eure Kritik in die Kommentare und ich stelle mich dann in die nächste Ecke und schäme mich … *seufz*

 

Und nächstes Wochenende starte ich einen neuen Versuch beim 24h Mountainbike-Rennen in München …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

8 thoughts on “Giro d’Elkofen

  1. Hi Bine,

    das liegt eindeutig am Nikon Geraffel …..
    Mir gefällt das kleine Bild in der Mitte am besten.
    Da würde ich nochmal ran gehen, da geht noch was. Ist ein bisschen flau und kontrastarm.

    Gruß Kalle

    • Huhu,

      vermutlich hast Du Recht, ich hätte die kleine Panasonic nehmen sollen. Alles auf P und ab dafür …
      Wenn ich bei dem kleinen Bild in der Mitte (man kann übrigens alle Bilder in groß angucken, wenn man eines anklickt, öffnet sich die Galerie) noch mehr rumschraube, versuae ich es komplett …

      LG, Bine

  2. Kann passieren – knicken und abheften und das nächste Projekt.🙂 Ich finde die Bilder auch etwas flau, kann das an der Kamera liegen? Ansonsten habe ich Aufnahmen schon schlimmer vergeigt, das kannst Du mir glauben!

  3. Sei froh dass du soo schöne Bilder hast!
    Wir wollten heute beim Start der letzten Etappe der Ö Radtour dabei sein, aber die starteten erst um 11.30!!!! Um diese Zeit waren wir schon ganz wo anders, mit den Rädern natürlich…seufz

    • Ne, nix fishing … von insgesamt knapp 200 Fotos sind nach stundenlanger Bearbeitung grade mal diese 17 Bilder übrig geblieben. Der Rest war überbelichtet, verwaschene Farben, unscharf usw. Sowas ärgert mich.

Schreibe einen Kommentar

