Rosen und anderes Gedöns …

Gestern war ich mal wieder im Garten meiner Freundin … die Rosen blühen wie verrückt …

Rose rot

Rose rosa

… eine hat kleine Untermieter …

Rose mit Blattläusen

Rose orange

… die Deko hat sich ein wenig verändert …

Blumenampel

Sonnenblume

Regal

22062013-181922-SBE-P1000825

Kamin

Gnom

Heidi war natürlich auch da …

Heidi

Und später haben wir es uns bei Kaminfeuer und Kerzenlicht noch richtig gut gehen lassen …

Windlicht

Kerzen

Kaminfeuer

Ich war ganz verblüfft, wie toll meine Kleine die Kerzenbilder gemacht hat … ich mag das kleine Schätzchen immer mehr!🙂

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Rosen und anderes Gedöns …

Schreibe einen Kommentar

