„ROOOAAARRR“

Ich bin ein Löwe!

Bootsie-Löwe

Na? Habt Ihr jetzt Angst?

Die Tiermediziner/-studenten unter Euch dürfen das Foto gerne zu wissenschaftlichen oder diagnostischen Zwecken nutzen …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

5 thoughts on “„ROOOAAARRR“

  1. Huhu Bine!
    Boah, geiles Bild! Endlich mal Papilla incisiva, Rugae palatinae usw. am lebenden Objekt. Perfekt passend zum aktuellen Anatomieblock Mundhöhle, Kauapparat…🙂
    Kannst vielleicht noch bissl weiter „reinkriechen“ und den Beginn des Kehlkopfes ablichten? Oder den Bereich unter der Zunge?🙂🙂🙂

    • Gnihi … ich wußte, daß Du sofort mit Fachbegriffen um Dich werfen wirst … möchtest Du das Foto in ganz groß für Deine Pinnwand? Den endoskopischen Kram lasse ich lieber … das könnte mir der Bootsie übelnehmen!😉

      • Dieses geniale Bild in groß? Jo, bitte! *liebguck*
        Fachbegriffe … tjaaaa … meine Erfindung sind die nicht.😉
        Magst den Bootsie nicht wenigstens mal unter die Zunge gucken?🙂 Würde gern mal so nen „Tollwurm“ sehen oder diese „Hungerwarzen“. Komm, Bootsie, für die Wissenschaft…😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s