Nicht ohne meine Gummistiefel!

Bis jetzt sind wir von Sturzfluten verschont geblieben. Trotzdem sollte man das Haus nicht ohne Gummistiefel verlassen!

Gummistiefel

Von den Gullis bei den oberen Feldern wurden die Deckel und Siebe entfernt …

Felder oben

Gulli

Hauptstraße und untere Wiese ähneln nach 24 Stunden Schnürlregen unserem Teich …

Wiesenteich

Hauptstraße

… der gnadenlos überlaufen wird, wenn es noch länger regnet …

Fischteich

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

8 thoughts on “Nicht ohne meine Gummistiefel!

  1. Sieht gut aus :-((
    Bei uns hat die Isar mittlerweile 3 Meter Tiefe, normal haben wir 50 cm.
    Bin gespannt wann die Keller wieder vollaufen …

      • Isch abe keine Gummiboot ….
        Letzte Messung 12.00 Uhr – Isar 3,27 Meter

  2. Hi Bine, ich wollte jetzt irgendwie nicht „gefällt mir“ klicken. Denke, das wäre irgendwie unpassend. Deshalb auf diesem Wege toi toi toi, dass es nicht noch schlimmer wird. Bei uns (Rhein-Main) ist es zumindest schon einmal trocken und es soll auch so bleiben. Vielleicht dringt das ja bis Bayern vor🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s