Die Wetteraussichten …

… für das bevorstehende Wochenende sind zum Mäusemelken …

Wochenendwetter Unwetterwarnung

Den Unwetterspaß hatten wir vor 2 Jahren schon einmal. Unser Weiler liegt an einem Hang und von oben schießt das Wasser die Straße runter … das sieht dann so aus …

Straße oben

25 Liter Wasser pro qm innerhalb von Minuten schafft kein noch so großer Gulli. Die Wassermassen überschwemmen einfach alles …

Straße unten

Überschwemmung

Das überschwappende Wasser aus der Tonne läuft übrigens fröhlich in meinen Hauseingang …

Man sollte nicht den Fehler machen und versuchen, über die Straße zu laufen. Das Wasser hat eine Strömung, die einen fast mitreißt. Mein Nachbar am unteren Ende der Straße hat sich schon seit Tagen verbarrikadiert. Bei ihm mußte die Feuerwehr damals Keller und Erdgeschoß auspumpen … mein Haus hat Gott sei Dank keinen Keller …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Die Wetteraussichten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s