Mein Sommer wird bunt!

Das habe ich mir jedenfalls fest vorgenommen! Die Stiefmütterchen müssen jetzt einfach mal die Zeit, bis der Sommer kommt, überbrücken.

Stiefmütterchen

Stiefmütterchen

Irgendwann muss er ja kommen. Und dann werden wir jeden Abend am Teich sitzen …

Teichterasse

… und dem Bootsie beim Angeln zugucken …

(Das Geräusch im Hintergrund stammt vom höllischen Rasenmäher des Nachbarn … sorry …)

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Mein Sommer wird bunt!

  1. Sind das die geretteten Blümchen? Falls ja, hat sich die Rettungsaktion auf jeden Fall gelohnt, die Stiefmütterchen sind tolle Farbkleckse im Grau in Grau zurzeit🙂

  2. Ich bin ja schon froh, wenn es überhaupt mal Sommer wird, nachdem wir schon keinen Frühling hatten.:-/ War Boots erfolgreich beim Angeln?😉
    Übrigens: schöne Terrasse mit schöner Glycine an einem schönen Teich!

    • Bootsie will nur spielen.😀
      Wenn er was fängt, dann meistens einen großen Goldfisch. Den zappelnden Fisch wirft er mir vor die Füße und ich kann dann schauen, wie ich den Fisch schnellstens wieder in den Teich bekomme …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s