Apfelmuffins

Heute ist Welttag des Backens! Wie gut, daß ich grad noch schnell ein paar Apfelmuffins gezaubert habe …

Apfelmuffins

Der kleine Muffin links im Bild ist schon vernichtet.🙂

Falls Ihr das super-easy-peasy Rezept nachbacken wollt … bitteschön …

Apfelmuffins - Rezept

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

8 thoughts on “Apfelmuffins

  1. Mmmh, die sehen lecker aus. Ob ich wohl schnell die halbe Menge backe (hab nur noch einen Apfel)…? Schönen Pfingstmontag noch

  2. Welttag des Backens war übrigens gestern schon *klugscheiß* ;-b. Meine Ladung Apfelmuffins sind fertig. Hab mir grade eben einen einverleibt und dabei fast den Mund verbrannt, weil ich´s nicht abwarten konnte😉 Sehr sehr gut die Dinger, das Rezept wird in meine Sammlung aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s