Sonnenbretzel und grüner Daumen

Morgens um 7 … Bootsie liebt es, in der Sonne zu bretzeln …

Boots Bretzel

Habt Ihr das Mini-Gewächshaus im Hintergrund gesehen? Jawoll ja! Mein bislang nicht vorhandener grüner Daumen wird dieses Jahr herausgefordert! Ich habe jede Menge Kräuter, Tomaten und Blümchen angesät. Wehe, wenn dieses Gewächshäuschen mir nicht hilft, die Wahnsinns-Ernte einzufahren … dann bin ich aber sauer …

Gewächshaus

Die Gehege für die Schweinebande stehen auch schon und die erste Heulieferung trocknet vor sich hin …

Erinnert Ihr Euch an den heimtückischen Mord an meinem Mohn im letzten Jahr? Tja … die Neuigkeiten dazu gibt es demnächst in diesem Kino … 😀

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

3 thoughts on “Sonnenbretzel und grüner Daumen

Schreibe einen Kommentar

