Naturfototage Fürstenfeldbruck

Jedes Jahr im Mai finden die Naturfototage in Fürstenfeldbruck statt. Pflichtprogramm alleine schon wegen des kostenlosen Nikon Check & Clean-Services. Und es gibt soviel zu gucken! Außerdem kann man einkaufen und die neuesten Fotospielzeuge begrabbeln und ausprobieren. Sehr gefährlich für den Geldbeutel!

Während meine Dicke sich dem jährlichen Wellness-Programm hingab, hatte die Kleine ne ganze Menge Herausforderungen zu meistern!

Der freundliche Husky der Huskydays war ja noch leicht …

Husky

Die Marienkirche des Klosters Fürstenfeld ohne Blitz war dann schon schwieriger …

11052013-133214-SBE_P1000621

11052013-133102-SBE_P1000620

Und Blümchen-„Macros“ mussten auch noch sein …

11052013-134906-SBE_P1000628

11052013-134808-SBE_P1000626

Das hat die Kleine doch garnicht so schlecht gemacht, oder?

Die Dicke musste aber auch noch ran … Flugshow der Greifvogelstation Hellenthal … meine „Flug“bilder sind leider allesamt nix geworden, deshalb gibt es nur ein paar „Stand“bilder …

Falke

Weißkopfseeadler

Steinadler

Sperlingskauz

Solltet Ihr nächstes Jahr Zeit haben und zufällig in München sein … unbedingt hingehen!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

One thought on “Naturfototage Fürstenfeldbruck

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s