Die Grillsaison ist eröffnet!

Gestern war es soweit … das Wetter war fantastisch und ich war zum Grillen eingeladen!

Heidi wurde natürlich nicht gegrillt, aber sie spekulierte von Anfang an darauf, dass auch etwas für sie abfällt …

Heidi

Während vorbereitet wurde, habe ich ein wenig im Garten meiner Freundin rumgeknipst (so langsam habe ich die kleine Cam auch immer besser im Griff). Der Garten ist ein Dekoparadies. Überall gibt es etwas zu entdecken. Ich wünschte, mein wilder Garten hätte auch ein klein wenig davon …

Herzchendeko ein Regal ... Buddha Töpfe

Der Wurm im Rosmarin

Und dann gab es endlich etwas zu futtern …

Vegetarisches Fleischiges

Heidi hat zwar von dem ganzen scharf gewürzten Zeugs nichts abbekommen, fand den Abend aber offensichtlich genauso prima wie wir.😀

Heidi

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

5 thoughts on “Die Grillsaison ist eröffnet!

  1. Mjam, leeeeeeeeeeecker, ich liebe Grilladen! Und die Heidi ist ja auch eine super süsse Mietze. Liegt genau so pflümmig da, wie es Freitag gerne tut.
    Die Gartenimpressionen sind auch schön. Geht ein bisschen in die Richtung, wie mein Garten wird. Ich mag es, wenn es viel zu entdecken gibt.🙂

    • Heidi ist eine echte Zicke! Legt sich hin, als wenn sie gekrault werden möchte, aber wehe man faßt sie an … *aua*
      Bitte poste Bilder von Deinem Garten, ich bin immer für Ideen dankbar! Und die klau ich dann ganz ungeniert …😉

      • Uuh, das ist aber nicht nett. Nein, da ist Freitag ganz anders – der will IMMER gekrault werden.🙂
        Noch ist der Garten nicht bereit, um Bilder zu posten. Naja, stellenweise schon. Ich habe noch nie einen Garten übernommen, der so verwildert war. Und das Wetter lässt die Arbeit nicht schneller voran gehen. Ich habe nun mal wirklich keine Lust, im Regen Unkraut auszustechen.😦 Aber es wird Bilder geben. Versprochen.🙂

Schreibe einen Kommentar

