Och nö …

… kann das nicht endlich mal aufhören?!?!

Ich hab Urlaub, möchte gerne raus, radlfahren und meinen Garten und mein Auto schön machen. Aber was seh ich, wenn ich aus meinem Wohnzimmerfenster gucke? Dicke weiße Flocken! Nööö … ich möchte das nicht!

Och nö!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

6 thoughts on “Och nö …

  1. Hier im Pott fängt es auch wieder leicht an zu fisseln. Es reicht! Die Kühe, Rinder und Pferde möchten gerne wieder auf die Weide. Bootsie möchte bestimmt auch draussen behaglicheres Wetter, unsere Nager möchten gerne wieder frisches Grünfutter und unsereins mag keine Eiszapfen mehr an der Nase morgendlich am Bahnsteig!
    (x) Unterschrift Anke

  2. Du ahnst gar nicht, wie sehr ich Dir zustimme. Ich sage nur „Saarbirien“😉
    Aktuell scheint bei mir zwar gerade die Sonne aber 2º C ist auch nicht gerade das höchste der Gefühle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s