Baldrian-Junkie

Bootsie ist ein Baldrian-Junkie! Aufgrund eines Tipps in den letzten Kommentaren habe ich natürlich sofort eine hübsche Baldrianmaus für Bootsie gekauft.

May we present: Balduin, die Baldimaus

Balduin

Eine erste Kontaktaufnahme war noch recht freundlich …

Boots & Balduin

… aber dann …

Boots & Balduin

… war ein scharfes Foto nicht mehr möglich …

BTW: Mein neues Spielzeug macht mich wahnsinnig! Ich hab noch nicht rausgefunden, warum die Kamera meine gewünschten Einstellungen nicht speichern will. Sobald ich mein Schätzchen ausschalte, ist alles weg und ich kann von vorne anfangen … *grummel*

Meine Challenge fürs Wochenende heißt also „RTFM (read the f***ing manual) und mach dich in Foren schlau“ … na toll …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Baldrian-Junkie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s