Noch mehr neues Spielzeug …

… aber diesmal für den dicken Kater … 😉

Eigentlich findet Bootsie Spielzeug voll blöd. Wozu Spielzeug, wenn es draussen Mäuse, Vögel, Hunde und Katzen gibt?! Aber letzte Woche kam ein Futterprobenpäckchen, dem eine Spielmaus beilag. Und diese neue, absolut häßliche Spielmaus ist der Hit. Sie wird beschmust, durch die Wohnung gekickt, abgeschleckt und nass gekaut. *örgs*

Es muss irgendetwas anderes als Katzenminze da drin sein, was ihn total anmacht. Katzenminze ist nämlich auch voll blöd. Weiß vielleicht jemand von Euch, was es sonst sein könnte?

Mausebootsie

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Noch mehr neues Spielzeug …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s