Wildpark Poing

Ach menno … es schneit schonwieder … also sitze ich in meinem Iglu und stöbere im Fotoarchiv. Und stelle fest, daß ich dringend mal wieder in den Wildpark Poing fahren sollte. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort und dabei gibt es dort sooo viele tolle Motive … meine Lieblinge zeige ich Euch mal …

Weißkopfseeadler Sam

Sam I

Sam II

Geier Willi

Willi

Roter Milan

Roter Milan

Luchs

Luchs

„Schau mir in die Augen, Bärchen!“

Bär

Nutria

Nutria I

Nutria II

Glücksschweinchen

Glücksschweinchen

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

6 thoughts on “Wildpark Poing

Schreibe einen Kommentar

