Gute Vorsätze …

… und was davon übrig blieb …

Hach ja … ich wollte … öfter in diesem Blog schreiben, viel mehr Fotos machen, gesünder essen und viel Sport treiben. Bootsie und ich jedoch perfektionieren gerade die Extremsportart „Couch-Surfing“ inkl. Wohlstandsbäuchlein anfuttern. Heute steht im Spiegel, warum es so schwierig ist, sich dazu aufzuraffen, endlich etwas zu tun:

Sportmotivation – Die 10 schlechtesten Motivationstipps. Ich hab sie alle durch und sie funktionieren tatsächlich nicht.

Ich wünsche mir endlich schönes Wetter! Dann kann ich raus, radlfahren, laufen, Blümchen und Berge knipsen usw. … und eine gesunde Orange schmeckt in der Sonne nunmal viel besser …

Affe im Zoo Hellabrunn

Und wie sieht es bei Euch aus? Was motiviert Ihr Euch, endlich die guten Vorsätze umzusetzen?

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Gute Vorsätze …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s