Sammelsurium

Oh oh … stelle gerade fest, daß ich seit Eeeeewigkeiten nix mehr gepostet habe …

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, daß im Moment bei meinen Meerschweinchen einfach mehr los ist. Wer gucken möchte, darf gerne mal zum Schnutenhof klicken.

Ich werde mich aber bessern! Versprochen!

Vielleicht sollte ich einfach mal damit anfangen, was sich an Suchanfragen in letzter Zeit angesammelt hat:

– wie groß ist der fußabdruck vom fuchs

Der, den ich gesehen habe, dürfte so 5 cm lang und 4 cm breit gewesen sein.

– mohnpflanzen

Ja hab ich, glaube aber nicht, daß das der Mohn ist, den Du gesucht hast.

– regentonnenwassertropfen

Demnächst wieder. Das Wetter soll ja schlechter werden.

– katze hüpft über wiese

Ja das machen die manchmal. Wobei meiner lieber wie erstarrt vor einem Mäuseloch sitzt und auf Beute wartet.

– kuchen mit vier kerzen

Ach ja … das waren Zeiten …

Ziemlich viele haben nach Katzenkuss Bildern usw. gesucht. Glaubt mir, das wollt Ihr nicht sehen. Kaztenküsse sind kalt, glitschig und riechen manchmal auch nicht so lecker …

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Kommentar verfassen

