Frage-Foto-Freitag

Da isser wieder … der Frage-Foto-Freitag von Steffi

1.) Wo warst du letztes Wochenende?

Zuhause … u.a. in meiner Küche, um lecker Blätterteigpizza für den Knabbermarathon während des Extrem-Couch-Surfings zu produzieren.

2.) Gefühlszustand?

Verliebt  … in meinen dicken, fluffigen Bootsie-Kater. Er hat einen 7. Sinn dafür, wenn es mir nicht gut geht und wird dann zum größten „Sorgenfalten mit feuchten Katzenküsschen wegmach“-Schmuser südlich des großen Ahornbaums.

3.) Was soll lieber niemand wissen?

Meinen Geburtstag … erstens passen nicht mehr alle Kerzen auf den Kuchen und zweitens muss man mir dazu dann wirklich nicht gratulieren. 😉

4.) Schöner Spruch?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Die hier waren echt lecker, deshalb ist auch nix mehr davon da …

5.) Das beste Eis?

Flutschfinger! Absolut retro … und voll lecker! Vermutlich ist von den Inhaltsstoffen nur das Wasser natürlich, aber was soll’s …

Du willst auch beim Frage-Foto-Freitag mitmachen? Beim Klick auf das Banner von Steffi erfährst Du, wie es geht:

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

3 thoughts on “Frage-Foto-Freitag

Schreibe einen Kommentar

