Frage-Foto-Freitag

Bei Steffi gibt es jeden Freitag den Frage-Foto-Freitag. 5 Fragen, die mit Bildern beantwortet werden. Na, da knips ich doch auch mal mit …

1.) Dein Bild der Woche?

Gipfelstürmer

2.) Was wünschst du dir manchmal?

Sommer! Immer! 12 Monate im Jahr!

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Radlfahren 🙂

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Meinen dicken, faulen Bootsie-Kater.

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Ein Vogelkäfig-Windlicht für den Garten meiner Freundin. (Gefällt mir selber so gut, daß ich es vielleicht behalte und mir ein anderes Geschenk ausdenken muss).

Du willst auch beim Frage-Foto-Freitag mitmachen? Beim Klick auf das Banner von Steffi erfährst Du, wie es geht:

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

4 thoughts on “Frage-Foto-Freitag

  1. Welch wunderschöne Fotos!

    Ich finde es witzig, dass ganz viele Teinehmer am Frage-Foto-Freitag bei der Frage: Wen magst du im Moment besonders gern, ihre Katze oder Kater nennen. Das Haustier ist eben doch der beste Freund des Menschen.

    LG Sylke

Schreibe einen Kommentar

