Endlich Urlaub!

Die letzten Wochen waren Streß pur. Kurz vorm Urlaub scheint allen Kollegen einzufallen, daß sie ja noch suuuper dringend dies und das brauchen. Natürlich alles keine Kleinigkeiten, sondern immer mit viel Zeitaufwand (natürlich nur für mich) verbunden. Auf dem Hof ging es auch rund. Nicht nur daß ein paar meiner Meerschweinchen krank waren und Intensivpflege benötigten, nein, Nachbars Kater Tiger wurde im Urlaub meiner Nachbarin so krank, daß er erlöst werden mußte. *schnief*

Ab morgen darf ich aber die Füße hochlegen und mich den ganzen Tag an Olympia erfreuen … ja ich gebe es zu, ich fiebere mit, feuere an und bei Siegerehrungen laufen mir die Tränen runter …

Rudern Herren Achter war doch echt klasse, oder? Da fällt mir ein … ich hab da doch noch ein paar Foto von der Olympia-Ruderstrecke in Oberschleißheim …

Advertisements
Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Endlich Urlaub!

  1. die tiefenschärfe in dem schuhfoto ist klasse. ich wünsche dir einen schönen urlaub! bei mir wird es auf balkonien hinauslaufen, habe nicht so viel geld dieses jahr 😦
    lg Tino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s