Edelweiss

Erinnert Ihr Euch an meinen Mini-Edelweiss? Der ist inzwischen zu einem recht stattlichen Exemplar herangewachsen …

Und dann wächst seit Neuestem eine hübsche Vergissmeinnicht-Ringelblume … die ich garnicht gepflanzt habe!


Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Edelweiss

  1. Oh ein Edelweiss, ist ja Klasse! Ist das schwierig zu pflegen? Ich habe mir vor kurzem ein ganz tolles Kastenbeet bestellt, was hoffentlich noch vor dem wochenende geliefert werden soll, für meine empfindlichen Eucharis, die ich im Sommer draussen haben will, damit sie möglichst viel Sonne bekommen..
    lg Tino

    • In meinem Garten stehen 2 Edelweiss um die ich mich nicht großartig kümmere. Ab und an Wasser, wenn es mal nicht geregnet hat, ansonsten wachsen die von ganz alleine.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s