Blümchen

Es regnet schon wieder. Mir ist langweilig. Beim Stöbern in meinem Fotoarchiv habe ich ein paar Blümchen-Bilder aus dem letzten Jahr gefunden, die mir persönlich sehr gut gefallen. Allerdings würde es mich mal interessieren, was der Rest der Welt davon hält …

Freue mich auf Eure Kommentare!

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

5 thoughts on “Blümchen

  1. Manchmal hilft ein Regentag, um schönes, aber vergangenes wiederzufinden und einen Ausblick auf das zu geben, was die nächsten Wochen noch zu bieten haben. Schön, Deine vergangenen Schätze gesehen zu haben.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s