Schnee!

Meine Osterdeko leidet … der Hase läßt die Ohren hängen …

… das Osterhuhn friert …

wetter.com hatte „leichten Schneefall“ vorhergesagt … nun ja … meine Regentonne übt sich in Eiszapfen …

… der Gartenzaun meldet 5 cm Neuschnee bei eisigem Wind …

… und die Tulpen haben Mützen aufgesetzt …

1a Wetter für einen Osterspaziergang … hatte mir mein Bauer doch erzählt, daß es im Asslinger Moos Biber gibt, die wollte ich sehen … zunächst mal fand ich lustige kleine Wasserfälle zur Attel hinunter …

… dann an der Attel eine erste Spur … ein Baum auf dem besten Wege zu „Staudamm“ verarbeitet zu werden …

Und da ist er … ein echter Biber …

Damit hatte ich echt nicht gerechnet! Natürlich hatte ich nicht das richtige Objektiv dabei, aber … ich weiß jetzt wo der Biber wohnt! Nächstes Mal habe ich großes Tele und einen bequemen Campingstuhl dabei und dann heißt es „Schau mir in die Augen, Biberlein!“

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

2 thoughts on “Schnee!

Schreibe einen Kommentar

